Thema: Cover-Design
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.12.2015, 14:09
Benutzerbild von Alihadzi
Alihadzi Alihadzi ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Xandoria
Beiträge: 1.381
...da bin ich ja beruhigt! Danke für Deine Anregung bzgl. Schriftwahl. Allerdings habe ich mich diesbezüglich für Band II und III schon festgelegt...sonst wirkt es nicht stimmig. ABER nach der Trilogie (sofern ich meinem Hobby treu bleibe...), wird alles besser! Schließlich lernt man nie aus!

Vielleicht tut sich mir auch eine ganz andere Option auf, denn bis dato habe ich mein Erstlingswerk noch keinem Verlag geschickt. Ich bin den Weg über einen "Selbstverlag" gegangen (naja, Triebfeder war wie so oft meine fehlende Geduld... ). Man kann das Buch zwar überall beziehen, aber die alleinigen Rechte daran habe ich. Sollte ein Verlag daran Interesse zeigen, lassen sich ohne weiteres noch Anpassungen vornehmen, sowohl inhaltlicher Art, als auch was die Buchgestaltung betrifft. Aber bevor ich da in irgendeiner Weise tätig werde, warte ich noch ein Weilchen ab und harre der Lesermeinungen...(seltsam, wo bleibt hier meine Geduldlosigkeit? Hm...) Was ich bis dato gehört habe, machen mir schon ein wenig Mut
__________________
"Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst"
Albert Einstein
Mit Zitat antworten