Thema: Was zählt???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.03.2007, 11:37
Benutzerbild von Vincaminora
Vincaminora Vincaminora ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 102
Zitat:
Zitat von Pismire Beitrag anzeigen
gibts irgendeinem menschen dem das noch nicht passiert ist??

Eher unwarscheinlich, bzw. ich gehöre nich dazu .

Ich bin auch ein Fan von kleine oder auch größeren Auffälligkeiten/Makeln.
Was ich nicht leiden kann, sind nahezu perfekt "gestylte " Menschen.
Diese sind so uninteressant wie ein Sack Reis in China ...(z.B. ganz akurat gezupfte/rasierte Bärte und unmengen Haargel )
Wenn jemand Narben hat find ich macht ihn das interessanter.
Ausschlag gebend ist auch die Hautfarbe ( nicht rassistisch gemeint!).
Ich mag nätürliche Hautfarben, nicht jemand der normal sehr helle Haut hätte und sie bis zum Farbton rot-braun stapaziert.
Desweiteren ist die Sprache wichtig. Jemand der Redewendungen wie "meine Alte.." oder "Eh weist du eh.." verwendet, kann gleich verschwinden.
Was ich zum Tod nicht ausstehen kann, ist wenn jemand wie eine ganze Parfümerie richt (habe eine empfindliche Nase).
Männer die sich übermäßig in den Vordergrund drängen mag ich ebenfalls nicht.
Wie die meisten Frauen mag ich größe Männer (bei meinen 1,65 m ist aber fast jeder groß ).
Wenn ein Mann aber kleiner ist, ist das auch nicht schlimm. Sein Körpergefühl (Körperhaltung ect.) ist wichtig.
Natürlich mag ich auch schöne Augen (liegt im Auge des Betrachters...) und einen "griffigen" Po. Wenn jemand etwas kräftig ist finde ich das auch schön aber nicht wenn jemand wirklich fett ist (zu der Zeit kann ich ja zum Charakter noch nichts sagen ).
Sollte jemand lange Haare und einen Bart haben, kann er sich sicher sein, dass ich ihn mindestens einmal ansehe( um zu sehen ob er mir gefällt ).
Es gibt noch einige mehr was eine Rolle spielt: was tut er, trinkt oder ißt er, wie verhält er sich gegenüber andern, wo schaut er hin, wenn er mich anschaut-wo schaut er da hin..., was hat er an (sollte ein Mann in meiner Gegenwart rosa oder pink tragen, ist mein Interesse dahin ), wenn er mit Freunden da ist-wie verhalten die sich, wie ist seine Stimmung usw.

und das wichtigste: hat er das gewisse "Etwas" ...

Gerade stelle ich fest Islanzadi hat das wohl allgemein gemeint und ich habe mich sehr auf einen Mann der mich interessieren würde versteift
Ich bitte das zu verzeihen
Mit Zitat antworten