Thema: Was zählt???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.03.2007, 17:11
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
gesicht ist meistens das erste was auffällt.. da ist schön, wenn irgendein markantes merkmal vorhanden ist. bei frauen bin ich ja ein nasenfan, darf also ruhig ein eleganter gesichtserker sein.

hinzu kommen bestimmte andere merkmale im gesicht, zum beispiel ein sehr warmes lächeln oder wie bei meiner ex-freundin, lachfalten um die augen, in so einem ausmaß wie es sonst noch nie gesehn hab.

ansonsten sind sicher auch die ersten, oberflächlichen charaktereigenschaften von bedeutung. positiv finde ich dynamik, aufmerksamkeit, optimistische grundeinstellungen. wenn sich eine person schon in den ersten momenten als extrem träge, schlimmer zyniker oder uninteressiert entpuppt, versuche ich, den kontakt möglichst schnell zu beenden.

augenfänger sind aber natürlich auch der hintern und die oberweite. kleidung spielt nur dann eine rolle, wenn sie davon irgendwas betont. natürlich mach ich mir bei hiphop-fritzen meine gedanken, genauso wie bei ravern oder gothics, aber meine meinung vor der person beeinflusst das eher gering...
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...

Geändert von Pismire (19.03.2007 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten