Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.09.2012, 13:07
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.161
Präastronautik! Oha, was man nicht alles in die ordinärsten Sachen hineingeheimnissen kann!
In meinem Regal steht ein hübsches Kleinod: eine schwarzglasierte Terracottakatze. Bei Katzenfiguren fällt mir spontan Bastet ein (nahezu alle ägyptischen Katzendarstellungen werden mit Bastet in Verbindung gebracht, nicht nur wie angemessen die nubische Falbkatze ). Wie gesagt, es ist eine Katze aus schwarz glasierter gebrannter Erde. War der alte Name Ägyptens nicht Khem, also "Schwarze Erde"?
Sie trägt ein breites Halsband mit glitzernden Steinen. Mal zählen...ja, es sind zwölf. Hat das etwas zu bedeuten? Zwölf Monate des Jahres? Oder vielleicht...
Zwölf!!! Das ist genau die Entfernung zum Stern Tau Ceti in Lichtjahren!
Wow, da bin ich ja wohl wirklich einer heißen Sache auf der Spur! Mit leicht zitternden Fingern nehme ich diesen Boten aus grauer Vorzeit in die Hände, irgend ein Zeichen suchend, was meine Theorie bezüglich Aliens und dem Bastetkult untermauern würde...ich werd irre! Da sind doch tatsächlich Zeichen auf dem Boden versteckt! Mal sehen...M...A...O...nein, nicht O, eher D...E...I...Ein heiseres Keuchen entringt sich mir: MADE IN INDIA! So also gelang es den alten Indern, ihre fantastische Kultur noch vor den Chinesen aufzubauen! Kali! Durga! Hannumat! Waren sie von Tau Ceti? Mir wird schwindelig...
*wie ein Huhn gacker*
*die rechte Hand verschling*
*überschnapp************************************** ************************************************** ************************************************** ****
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten