Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.11.2011, 10:55
Stefan_Burban Stefan_Burban ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 116
Sci-Fi-Krimi "Tödliches Kreuzfeuer"

Ich bin jetzt schon mehrmals von Lesern darauf angesprochen worden, daher nun ein offizieller Hinweis zu meiner Sci-Fi-Serie:

Mein im März 2008 erschienener Roman "Tödliches Kreuzfeuer" spielt im selben Universum wie "Der Ruul-Konflikt" und ist auch als Vorgeschichte zur Serie zu verstehen.

Hier noch der Klappentext:

Die Menschheit im Jahr 2135, 38 Jahre nach dem Ende des blutigen Bürgerkriegs zwischen Erde und Mars. Eine Serie rätselhafter Anschläge erschüttert die Mars-Kolonie Neu-Johannesburg. Major David Coltor vom Militärischen Aufklärungsdienst wird entsannt, um die Hintermänner der Anschläge dingfest zu machen. Im zur Seite steht Major Rachel Kepshaw von der Abteilung für Innere Sicherheit. Bereits kurz nach ihrer Ankunft wird beiden klar, dass auf dem Mars nichts so ist, wie sie es erwartet hatten. Warum lebt der gesamte Mars in einer Atmosphäre der Angst? Was haben der Mars-Gouverneur und sein zwielichtiger Sicherheitschef zu verbergen? Und warum ist die Miliz des Mars plötzlich bis an die Zähne bewaffnet? Als Coltor knapp einem Attentat entgeht und kurz darauf entführt wird, steht endgültig fest, dass die Situation dabei ist aus dem Ruder zu laufen. Als auch noch ein weiterer erfolgreicher Anschlag verübt wird, setzt die Erde Truppen zur Aufrechterhaltung der Ordnung in Marsch. Eine Eskalation scheint unausweichlich.

Burban, S: Tödliches Kreuzfeuer: Amazon.de: Stefan Burban: Bücher
__________________
www.stefan-burban.de
Mit Zitat antworten