Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 03.11.2011, 11:19
Richard Eragon Cypher Richard Eragon Cypher ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 19
-Herr der Ringe(Spitze, Trotz der großen Kritik hier, finde ich sie super, und mal ehrlich, die Bücher sind sowieso so gut wie immer viel besser)
-Harry Potter(ich finde alle Teile gut gelungen, und die sind garantiert nicht bloß für Kinder)
-Prinzessin Mononoke
-Transformers, Matrix...(falls das jetzt zu Fantasy zählt)
-Narnia - Der König von Narnia(fand ich sehr gut, reicht auch gut an das Buch ran), Narnia - Prinz Kaspian war dagegen nichts Besonderes, die Reise auf der Morgenröte war da schon wieder was besser, obwohl dieser eher etwas für kleine Kinder ist.
-ansonsten fallen mir jetzt keine besonders guten mehr ein, ich verspreche mir viel von den folgenden Transformers Filmen, von der Verfilmung von Der Hobbit - Away and back again, Die Zwerge und Legende der albae von Markus Heitz sollen auch verfilmmt werden.
Ich fänds auch sehr gut, wenn die Magierreihe von Dennis L. Mackiernan verfilmmt wird, weiter habe ich noch nicht gelesen, und ich finde diese Reihe bis jetzt am besten.
- und natürlich in einem Land vor unserer Zeit, fand ich genial, als ich noch jünger war^^
Mit Zitat antworten