Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.07.2011, 23:01
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.775
@Dark Umbra

Ich weis nicht wo ich mich wieder Spreche soll.

Außerdem wird ACB und ACR als Addon von den Entwicklern bezeichnet, und nein sie gehören auch nicht zur Hauptstory dann würden sie AC 3 und AC 4 heißen, was sie aber nicht tun.

Und Desmond lernt in ACB auch nichts mehr von Enzio, sonder man wendet das gelernte von AC2 wieder an.

AC3 soll 2012 raus kommen und ich vermute das es da nur um Desmomd gehen wird.

Zitat:
Auf der E3 gab Ubisoft bereits zu verstehen, dass mit Assassin’s Creed: Revelations die Handlungsstränge um Ezio Auditore da Firenze und Altair ein Ende finden werden, Desmond hingegen bleibt uns noch ein wenig erhalten.
Desmond Miles, der Held der „Assassin’s Creed“-Spiele, durchlebt via Animus die Handlungsstränge und Erinnerungen der beiden Assassinen Ezio und Altair. Deren Abenteuer endet mit Revelations und bereitet die Spieler auf das ruhmreiche Finale Desmonds vor.

Alex Amancio von Ubisoft gab bekannt, dass die Geschichte Desmonds schließlich mit dem Nachfolger von „Assassin’s Creed: Revelations", also „Assassin’s Creed 3“ zu Ende ginge. Somit werden Mutmaßungen über das Setting des übernächsten Teils erst einmal klein gehalten, denn wahrscheinlich ist die Gegenwart als Handlungsort.

Welche Pläne Ubisoft allerdings genau verfolgt, kann man derzeit nicht sagen. Sicherlich wird mit Altair, Ezio und Desmond aber nicht das erfolgreiche Franchise um die Meuchelmörder enden.
Quelle:Assassin’s Creed: Revelations - Desmond überdauert Revelations - GIGA.DE
Mit Zitat antworten