Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30.12.2006, 00:11
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Zitat:
Zitat von FantasyGirl
Wieso hast du immer noch an meinem glauben was auszusetzten.
Du hast gesagt ich soll einen Namen nennen ,der behauptet das die Menschen von den Affen abstammen,dass habe ich auch.
Ich habe ja aber nur lediglich gemeint das EINIGE Wissenschafler von Darwins Meinung immer noch überzeugt sind.
Und ich sage ja nicht das die Theorie der Wissenschaftler (das die Menschen die selben Vorfahren haben) falsch ist,aber es ist doch immer noch mir überlassen an was ich glaube, ob es nun mal stimmt oder nicht.
Auserdem verstähe ich nicht ,was du mit diesen rippchen-geschichten meinst?^^
ich weiß überhaupt nicht, woran du glaubst. es spielt auch keine rolle, weil jeder für sich seine meinung haben kann, wie er will und sie gleich viel wert ist wie jede andere.
aber darwins these besagt nicht, dass der mensch vom affen abstammt. wenn das dein biolehrer behauptet, dann würd ich ihn mal fragen, ob er damit meint, dass ein schimpanse zu einem menschen wurde, oder ob er sich einfach unklar ausgedrückt hat.
und natürlich sind die meisten wissenschaftler von darwins these überzeugt, wie ich selber vorhin geschrieben habe. nur besagt die nicht, dass der mensch sich aus dem affen entwickelt hat...
lies doch wenigstens die links, die ich mühsam rausgesucht habe... ;)
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten