Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.01.2022, 22:12
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
Naja, ich bin eben jemand, der schaut sich Filme nicht an, um etwas zu lernen, sondern um unterhalten und dem harten Alltag entrückt zu werden.
Und ich bin ein friedlicher Mensch, der niemals anderen etwas antun würde, ich brauche also keine Filme um zu lernen, dass es falsch ist, andere Menschen grausam zu töten. Diejenigen, die in der heutigen Zeit noch menschenverachtenden Ideologien anhängen, werden aus diesem Film sowieso leider nichts lernen.
Aber ich will das hier nicht weiter ausführen, dieser Thread ist nicht zur Diskussion gedacht.
Na, so lebst du aber an der Realität vorbei. Ja, mal eine Auszeit ist gut (sonst würde ich mich ja nicht in einem Fantasyforum rumtreiben), aber man darf die Realität und die Gesellschaft nicht vergessen. Solche Filme erreichen sicherlich nicht die ideologischen Hardliner, aber vielleicht erreichen sie den einen oder anderen, der im Zuge unsäglichen Egoismus unter dem Vorwand der Bewahrung der demokratischen Grundrechte denen hinterher spazieren, die diese Grundrechte nicht anerkennen und abschaffen wollen.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Mit Zitat antworten