Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.03.2020, 15:32
Benutzerbild von CaptainMorgan
CaptainMorgan CaptainMorgan ist offline
Metalpirat
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2020
Ort: Landshut
Beiträge: 85
Suche Interessierte die bei einer Fortsetzungsgeschichte mitmachen wollen

Hallo an alle!

Zur Zeit mache ich in einem anderen Forum mit ein paar Mitstreitern eine Art Fantasygeschichte. Mir machtedas riesigen Spaß und würde daher sowas auch hier gerne machen. Und von daher suche ich in diesem Forum Interessierte die bei so etwas mitmachen würden, natürlich soll es ein Fantasy-Setting sein. Ob es sich dabei um ein bereits bestehendes Universum handelt oder dafür ein neues geschaffen wird würde ich erst Mal offen lassen.

Im Großen und Ganzen sieht das Ganze so aus dass jeder User einen bestimmten Charakter verkörpert den er sich natürlich selber gestalten kann. Jeder User postet abwechselnd und so nimmt die Geschichte - geprägt von dem jeweiligen Poster - ihre Wendungen. Das ist sofern interessant dass jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann und der nachfolgende Poster mitunter mit Wendungen der Geschichte konfrontiert wird mit denen er nicht gerechnet hat. Rollenspiel-Regeln in dem Sinn gibt es dabei nicht, nur sollte man darauf achten dass die ganze Geschichte einigermaßen homogen bleibt.
Mit Zitat antworten