Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.01.2019, 19:07
Luzzifee Luzzifee ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 2
Tjaaa.

Zum Thema Vorstellung.. Ich bin 37 und lese Bücher seit ich es gelernt habe. Angefangen bei Märchenmond von W.Hohlbein. Ich habe zig Bücher von ihm und einigen anderen Autoren verschlungen.
Nun ist es so, dass ich irgendwie wenig finde, was mich im Moment "anlacht". Ich mag Fantasy am liebsten weitab jeglicher Realität und ohne große Kriegsszenarien, also wirklich was zum "verschwinden" und abschalten..
Witzigerweise ist es tatsächlich so, dass ich meine ehemals riesige Büchersammlung aus Platzgründen nunmehr auflöse und aus diesem Grund nach Gleichgesinnten suche, die vielleicht kostengünstig an tolle Bücher kommen möchten. Und auf dieser Suche habe ich nun den Weg zu Euch ins Forum gefunden.
Ich stamme noch aus einer Zeit, da es nicht üblich war, Suchmaschinen zu benutzen und sich online auszutauschen, weswegen es mir bislang nie in den Sinn kam. Bis ich dieses Forum entdeckt habe. Das Ziel ist zwar ein anderes, jedoch bin ich gerade durchaus angeregt hier Mal zu stöbern und vielleicht neue Bücher und Autoren kennenzulernen.

Deswegen... wer weiß :-)
Mit Zitat antworten