Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.07.2011, 12:44
Benutzerbild von raiseyourhopeforeveryone
raiseyourhopeforeveryone raiseyourhopeforeveryone ist offline
Túatha Dé Danann.
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 38
Tag alle miteinander
Bin ja hier der neuste Neuling. Und Fangor, mit diesem Thema bin ich wohl definitiv gemeint, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber als ich die Seite vor drei Tage entdeckt habe, dachte ich man könne von der Erfahrungen anderer Profitiern. Ich wusste nicht, das man sich Vorstellen musste, und als man mir gesagt hatte, ich müsse mich vorstellen, meinte ich in dem Forum den ich erstellt hatte. Ich hatte aber niemals im Sinn, wie du sagtest, nur zu nehmen ohne das gekriegte zurückzugeben. Gestern hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich nicht zuviel von euch bekommen habe, und brenne förmlich darauf, in diesem Forum mitzumachen. Es tut mir sehr Leid wenn ich mit meinem Verhalten einigenen auf die Nerven gegangen bin. aber wie kokoniju gesagt hat, war ich bislang nur bei shaiya im Forum angemeldet.
Mir gefällt eure Einstellung, Neuankömmlinge zu begrüssen, und jetzt, da ich weiss, wie man sich hier zu Verhalten hat, gebe ich mein bestes euch das zurückzugeben, das ihr verdient^^
Mit Zitat antworten