Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 23.03.2018, 08:18
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Wo war jetzt schon wieder das Problem? Wenn Bledim beschloss alleine weiter zu gehen war das seine Sache, wenn sie ihn unbedingt aufhalten wollte dann sollte sie das gefälligst alleine tun, war er jetzt vom Zimmermädchen zum Laufburschen befördert worden? Was glaubten diese Menschlein eigentlich wer sie waren? Grafen oder gar Könige? Algrim beschloss bei der nächstmöglichen Abzweigung des Ganges, sofern es denn eine gab, einen anderen Weg als den der Lulatsche zu nehmen. "Aber sicher Frau Menschlein, ich werde Euren Wunsch liebend gerne zu Eurer Zufriedenheit ausführen. Während ihr auf mich wartet, soll ich Euch vielleicht eine Tasse Tee mitbringen? wollte der Gidwerg spöttisch wissen, doch er wartete die Antwort von Cassandra gar nicht erst ab, genau so wenig wie er daraufhin wies, dass er hier unten bisher keinen einzigen Pieps gesagt hatte und sie die Fackel in den Händen hielt und deshalb ja wohl vorgehen sollte. Zur Hölle mit diesen verdammten Menschen. Algrim entfernte sich von Cassandra und mit jedem Meter den er weiter von ihr und der Fackel weg kam um den Heiler zu suchen, desto geringer wurden seine Kopfschmerzen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten