Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 01.12.2016, 13:43
Claw Chaos Claw Chaos ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 84
Nun, bevor ich den ganzen roman lese, ich behaupte nicht, dass behörden uneingeschränkten zugriff auf Mobiltelefone haben (auch wenn es sich manchmal gar nicht SO abwegig anfühlt...). Aber, wenn du z.b. behauptest, du hättest n ufo gesehen, dann findet das meist die presse iwie raus, dadurch die nsa(das is denen ihr job, nur mal so(also zeugs rausfinden)), die ip-adresse zu finden ist auch nicht so schwer, und ganz ehrlich, wenn die nicht unter den besten sind, gibt's irgendne amiorganisation, die unter den besten im hacken ist.



Was die sache mit was sie vorhaben angeht: der springende punkt ist: wir wissen NICHT, was sie wollen. Und deshaöb wissen wir aich nicht, was sie dazu machen wollen. Vllt. Ist es eine spezies, der zeit egal ist? Dann wäre die sache mit der versklavung wieder eine mögliche erklärung.

Wer sagt, das sie nicht irgendovor auf der flucht sind? Vllt. Ist die erde der einzige ausweg, aber dafür müssens sie terraforming durchführen und uns dadurch umbringen...


Und, wenn sie diplomatische Botschafter sind, habem sie die erde beobachte, höchstwahrscheinlich. Und wer die usa, russland usw kennt, weis, wenn er so etwas mächtiges ist, WILL er einschüchternd rüberkommen, wenn er nicht will, dass diese staaten versichem, sich seine technologie unter den nagel zu reisen.


Kommunikation: wenn sie ftl-triebwerke habem, macht es mehr sinm, eine kourier zu senden, daher...

Nun, der aussage , wir seien gabz bestimmt keine aliens, muss ich auch wiedersprechen, da du nicht verstamdem hast, was ich damit meinte.

Ich hab leider keone zeit mehr und werds dir nachher erklären.



Sorry für rechtschreibfehler, werde es nachher korrigieren.

Geändert von Claw Chaos (01.12.2016 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten