Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2012, 14:09
Lieneth Lieneth ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 2
Suche Zeichner/in für Fantasy Roman Veröffentlichung

Hallo liebe Community,

Nach jahrelanger, aufwendiger und irrsinnig erfüllender Arbeit habe ich nun den ersten Teil meiner Fantasy-Reihe fertiggestellt. Ich befinde mich nun in der Endphase, wo ich nur noch gewisse Passagen umschreibe, die Zwischenkapitel einfüge und noch ein letztes Mal überprüfe ob alles so ist wie ich es mir vorstelle. Die Sterne sind der Veröffentlichung meines Romans mehr als nur positiv gestimmt und nun fehlt mir nur noch eines zur Vervollständigung:

Ich bin auf der Suche nach einem/r Zeichner/in die Charaktere, Situationen sowie das Buchcover zeichnen/gestalten möchte. Der/Diejenige muss nicht ein Profizeichner sein, es wäre einfach schön, jemanden zu finden, der meine Vorstellung niederzeichnen kann.

Kurz zum Inhalt: Es geht sehr knapp ausgedrückt um eine Göttersaga. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine junge Frau, die immer wieder als Mensch geboren wird um ihr Schicksal zu erfüllen. Genaueres erzähle ich gerne auf Anfrage.

Wer also gerne Götter, Fantasy-Wesen und -Welten zeichnet oder zeichnen möchte, und einmal seine Werke in einem Buch veröffentlicht sehen möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Ich freue mich auf Antworten.

Lie
Mit Zitat antworten