Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.12.2005, 13:50
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
Revolvermann
Waldelfe
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Gilead
Beiträge: 44
Ocarina of Time ist definitiv das beste Game ever. Hab es bereits zig mal durchgespielt und hab auch die etwas überarbeitete Version auf dem Gamecube (gab's ja damals zu WindWaker dazu). Das Spiel hat einfach Hyrule so eingefangen wie ich es mir immer vorgestellt habe als ich die ersten Teile gespielt habe. Mein Lieblingstempel war der Waldtempel. Einfach herausragend umgesetzt vom Sound bis zum Aufbau.

Der Nachfolger Majora's Mask war dann zwar auch gut, aber konnte dem ganzen nicht das Wasser reichen. Zelda: A Link to the Past auf dem SNES war auch genial, besonders der Teil wo man das Master-Schwert im Wald sucht.

Wenn ich ne Rangliste erstellen müsste dann sähe die wohl so aus:

1. Ocarina of Time


2. A Link to the Past
3. The Legend of Zelda
4. Links Adventure
5. Majora's Mask
6. Wind Waker

plus diverse Teile auf dem Gameboy. Das mit dem Windfisch war am besten.

Auf den neuen Teil bin ich schon mehr als gespannt. Den Trailern nach zu urteilen die ich bisher gesehen habe ist das Spiel der Hammer.

Das mit dem Film hab ich noch nicht gehört. Wenn es ein Real-Film werden würde wäre ich gespannt wer den Link spielen würde? Orlando Bloom? Würde den jungen Tom Cruise bevorzugen, der hat das in "Legende" schon recht gut hinbekommen. Außerdem wär ich auf die Stimme von Link gespannt. Hätte übrigens nix gegen ne Sprachausgabe im Spiel einzuwenden. Natürlich müßte die Auswahl sorgfältig sein, aber das würde schon hinhauen.
Mit Zitat antworten