Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.03.2014, 06:55
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Bals firi is, host mi?
Nee, war leider nur Spaß ... tatsächlich werkel ich momentan an einem Prequel, in dem Ipamis Herkunft erklärt wird. Allerdings macht die Story derzeit mehr mit mir als ich mit ihr.
Ach ja, was die nicht erfolgte Ausarbeitung von Ipamis Fähigkeiten und Persönlichkeit betrifft: dies war tatsächlich so beabsichtigt. Immer wenn sich der Gute nach langer Ruhe wieder erhebt, ist er ein total unbeschriebenes Blatt (eben wie frischer Schnee) ohne jede Erinnerung an sein Vorleben. Dies gab jedem von uns die Möglichkeit, seinen ganz eigenen Dämon zu schaffen, ohne dass es zu kontraproduktiven Überschneidungen kam. Der Grundgedanke war es - wie im Prolog angedeutet - dass sein Umfeld ihn zu dem formte, zu dem er sich entwickeln würde, bis er schließlich genug Eigenständigkeit entwickeln würde tatsächlich in der einen oder anderen Weise aktiv zu werden, was meist zu seinem nächsten Ende führte. Melancholischer Träumer, blutgieriger Tyrann, generöser Helfer, sentimentale Heulsuse, gewissenlose Bestie, glänzender treuer Kamerad - Ipamis ist all dies und noch mehr. Kommt darauf an, wer ihn formte ...
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.

Geändert von Formorian (01.03.2014 um 08:50 Uhr)
Mit Zitat antworten