Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.07.2006, 15:35
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
aktuelle star wars D20 gruppe (3 jahre vor kotor 1) (ich meistere nur)

arjala starlight : jedi padawan, ausgebildet von meister virden, nachdenklich, passiv, hilfsbereit, verzweifelt an der ungerechtigkeit der menschen und aliens, mag deshalb droiden.

ihr bruder, jacen starlight, ausgebildet von meister ca'fruuk, der ihn im geheimen mit den lehren der sith vertrtaut machte. jacen wird immer mehr davon überzeugt das jedi zu passiv sind. er will dem krieg mit den mandalorianern beitreten, aber seine freunde hören noch nicht auf ihn. versucht das doppellichtschwert zu meistern.

tednos grey, ausgebildet von meister karaas, jedi padawan kämpfer. wurde sehr spät entdeckt, und ist der meinung das verteidigung nur über kampf funktioniert. kennt viele kampftechniken, leider geringe schulung in lehren der jedi.

CZ-2 : ein insektenköpfiger humanoider droide welcher als protokolldroide sehr wenige sprachen beherrscht, aber dafür kulturellen umgang (einchüchtern) mit vielen aleins beherrscht. seine augen glühen und aus seinem körper ertönt ein ticken wenn er droht...
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten