Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.06.2011, 08:50
schwadiboou schwadiboou ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 8
Zitat:
Hört sich alles ziemlich interessant an, nur eben auch "normal"... die meisten Sachen, die du aufgezählt hast gibt es in jedem zweiten MMORPG.
Wenn ihr schon bald die Alphaversion rausbringt, seit ihr ja eigentlich schon ziemlich weit. Sind ein paar ausgestiegen, dass ihr jetzt wieder ein paar neue braucht? Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es ziemlich lange dauern würde, bis man sich in alles eingearbeitet hat.
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
nunja, ich habe ja wie schon gesagt nicht alles verraten. Und das jede Einzelheit super ausergewöhnlich wird, ist natürlich nicht umsetzbar, und würde Spieler auch abschrecken. Kleine Gemeinsamkeiten hat das Spiel mit anderen antürlich, teilweise sogar große, aber es gibt auch einiges an neues, bzw. erweitertes. So ein Fertigkeitensystem, das wir haben, gibt es nirgends.

Nun ja, wir arbeiten ja an der Alpha version. Das heißt nicht, dass wir sie in der nächsten zeit fertig haben. Aber wir brauchen eben Leute, damit alles etwas zügiger geht. Ein paar wenige sind auch abgesprungen, das ist aber bei jedem Projekt so, denke ich. Wir suchen einfach noch mehr Leute, dann gehts auch einfacher, und das Spiel wird hinterher umso besser, da mehrere ihre Ideen eingebracht haben.

Naja, es dauert eig. nicht lange sich einzuarbeiten. Wer natürlich die Beschreibung jeder einzelnen Kreatur durchliest, der wird einige Zeit brauchen. Wenn man aber nur die Sachen verstärkt anschaut, die einen interessieren, und wo man ein paar Ideen hat, dann geht das eigentlich.
Ok, bei Programmierern ist das anders, da dauerts vielleicht en bisschen länger.

Oh ja, klar, wir verwenden Blender. haben auch schon einiges an Modellen (ein paar Schwerter, schilde, ein Haus, Wegweiser usw....)
Mit Zitat antworten