Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.03.2013, 08:24
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Hallo Godfrey hab mir jetzt dein und Earlgun`s Projekt genauer angesehen und muss sagen, dass ich es wirklich sehr interessant finde. Schon oft wurde versucht, das Horror, Fantasy und Mysteriegenre mit dem Nationalsozialismus zu verbinden und es sind tatsächlich gelungene Sachen dabei herausgekommen, sei es nun in der Literatur oder im Fernsehen. Und sich an dieses Thema heranzuwagen ist nicht einfach, noch dazu wenn man es so wie du, nicht nur mit fiktiven Figuren behandeln möchte. Tatsächlich stößt man sich damit jedoch bei vielen Verlegern den Kopf, was auch deinen Groll in einem anderen Thema erklärt. Sie wollen sich rechtlich sowie politisch absichern und sind daher bei so einem Thema sehr vorsichtig, besonders wenn es sich um einen NOCH unbekannten (wer weiß^^) Autoren handelt. Lass aber den Kopf nicht hengen und versuch es weiter, wie gesagt ich finde deine Geschichte sehr interessant und sie würde bestimmt auch gedruckt ein gutes Bild machen.

Was die Leseprobe auf deiner Homepage betrifft, nun ja die ist doch ziemlich kurz^^, vielleicht hast du ja mal Lust ein bisschen was aus deinem Buch hier reinzustellen, damit man noch etwas mehr auf deine Geschichte eingehen kann. Natürlich muss es nicht gleich das ganze Buch sein.

Auch der Trailer ist gut geworden, Kompliment an Earlgun. Ich mag ja Trailer wahnsinnig gerne, besonders Filmtrailer und daran erinnert der eure ein wenig. Was - so habe ich mir sagen lassen - jedoch so manchen Leser zu sehr vom geschriebenen Wort distanziert. So ein Trailer kann sich also positiv aber durchaus auch negativ auf die Zielgruppe auswirken. Wie gesagt mir persönlich gefällt er sehr gut, besonders die Musik ist toll.
Einzig der Totenkopf, naja den fand ich nicht so gut. Da hätte es meiner Meinung nach gereicht wenn ein Totenkopf ohne Flammen auf einem zugekommen wäre, da die Flammen doch irgendwie sehr künstlich aussehen.
Aber egal, ich weiß wie schwer es ist, so etwas zu gestalten ohne dabei den Budgetrahmen zu sprengen.

Die Homepage find ich auch schön und auch die Mühe mit der ihr eure umfangreiche Werbung betreibt ist sehr lobenswert.
Wie gesagt ein paar Leseproben hier in diesem Threat würden mir sehr gefallen.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten