Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.12.2020, 06:19
Benutzerbild von Terula
Terula Terula ist offline
Eustreptospondylus
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 07.2020
Ort: Niemalsland
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich bin mit dieser Liebesgeschichte überhaupt nicht einverstanden, weil sie für mich die Handlung des Filmes total stört. Für mich bringt der Charakter Tauriel, die komplette Handlung des Filmes total durcheinander. Mir ist es nicht ganz Buch konform. Tauriel ist aus meiner Sicht auch sehr schlecht gespielt.
Naja, mal abgesehen davon, dass wir hier von einem Büchlein gestreckt auf drei Filme reden, finde ich ein bißchen "mehr" an Handlung nicht schlecht. Evangeline Lilly hingegen hat meiner Meinung nach den Charakter oder Spirit der Waldelben mehr verkörpert als ein Orlando Bloom oder Lee Pace. So unterschiedlich können Sichtweisen sein. ;o)

Zitat:
Zitat von Valas
Ansonsten waren mir die meisten Charaktere im Hobbit-Film irgendwie eher unsympathisch. Vor allem Bilbo und Thorin, ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht passt Martin Freeman für mich als junger Bilbo einfach nur nicht, und es ist nur mein Eindruck.
Auch hier habe ich ne komplett andere Sichtweise. Der junge Bilbo von Martin Freeman ist der Brite par Excellence. Die Gestik, die Mimik, die stellenweise Überforderung mit den doch eher rauhen Sitten der Zwerge, einfach grandios. Richard Armitage als Thorin hin- und hergerissen zwischen Herrschaftsanspruch und Wahnsinn, er spielt den Vertriebenen auch sensationell.

Aber wenn alle das gleich sehen würden, wäre es ja langweilig und es gäbe nix zu diskutieren
__________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><>
“Sticks and stones and small caliber bullets may break my bones... Words will never, et cetera.”
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><>
Mit Zitat antworten