Thema: Das Leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.03.2007, 16:18
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
Ja und Nein......... Manchmal, das ändert sich von Stunde zu Stunde, glaube ich daran, dass ich in den "Himmel" komme und mir aussuchen darf, ob ich wieder runter(oder rauf^^) auf die Erde will und in welcher Form und so, also glaube ich -wie gesagt manchmal- an Himmel UND die Wiedergeburt! An was ich allerdings NICHT glaube ist, dass ich gleich nachdem ich gestorben bin ein neues Leben anfange. Das ginge mir glaube ich zu schnell.
Eigentlich weiß ich sowieso nicht recht woran ich glauben soll.......... aber das geht glaube ich dem Größteil der Bevölkerung auch so, wenn sie sich mit solchen Themen Beschfäftigt!
Und an was "glaubst" du?
Woran ich glaube... ich glaube das ess ein got gibt und eine so gennanten Himmel und Hölle aber der Himmel muss ja nicht umbedingt oben in "Himmel" sein sondern kann auch eine fasse sein in der wir uns befinden, oder der himmel ist einfach nur das "wissen" ; und Hölle muss auch nicht ein "flammeninferno" sein ist kann entweder ein neues leben beginnen oder isst ess ein sustant in den wir uns befinden (angst , schmerz,...)

Zitat:
Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
An alle die gesagt haben, nicht mehr denken zu müssen, ist wunderbar und schön, denen muss ich sagen, dass ihr mich höchstwahrscheinlich missverstanden habt! Ich meinte damit nicht nur nicht denken, sondern sich nicht einmal mehr bewusst sein, dass man da ist!!!!!!!! Keine Gefühle, keine Gedanken, die einen beschäftigen können, keine Liebe, kein Hass, nicht einmal eine traurige Leere gíbt es! Und wenn ihr jetzt verstanden habt, frage ich euch noch einmal: Findet ihr, ist dieses Wissen wirklich beruhigend? Also ich finde, es ist purer Horror!
Wie sollen wiee wissen wenn wir nicht denken können?? oder tut das unsere seele?? glaubs du (ihr) mehr an seele oder gehirn , damit meine ich erklert ihr sollche dinge mehr mit unseren vorhandene wissen über unseren korper oder glaub ihr das iss die seele ist die unsere gedancken steuert?
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten