Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.01.2013, 13:22
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hi Elyan,
Zitat:
ls ich Deine Zeilen las erinnerte ich mich an ein Jugendroman, den ich vor Ewigkeiten einmal gelesen habe. Der Titel will mir nicht mehr einfallen (oh mein Hirn, ein Sieb!) - aber es ging ausschließlich um Wölfe und ich habe es g e l i e b t !
Das einzige Buch, was ich über Wölfe mal gelesen habe war "Wolfssaga" von Käthe Recheis. Damals fand ich das auch total toll Ich denke auch, dass es potentiell Leser gäbe, so vor allem im Bereich 10 bis 16 (aber vielleicht auch ein paar drüber, je nachdem wie man es gestaltet ist das ja sehr variabel...und da ich kein Fan von Seichtem bin...na lassen wir das mal so stehen ) Vielleicht nicht so viele potentiellen wie mit anderen Büchern, aber immerhin wüsste man, dass man nicht etwas schreibt, das eh kein Schwein lesen wollen würde.
Zitat:
Zu dem Text ist ja oben bereits alles wesentliche gesagt. Er ist spannend, ich habe gleich Bilder, Landschaften, Gefühle vor Augen ... jap, ich bin sehr neugierig auf mehr!
Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, danke

Zu deinem Vorschlag: Neben dem, dass er stilistisch nicht reinpassen würde, wie du schon festgestellt hast, möchte ich da auch noch nicht das Bild/den Vergleich von Tod (etc) einbringen, da es dort noch kein Indiz für das "Unglück" gibt. Aber vielen Dank für den Vorschlag, ich habe nun zumindest eine grobe Idee, wie ich es ändern kann

Danke für deine Rückmeldung!
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten