Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 16.03.2010, 11:01
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Nachdenklich betrachtete Fjell die seltsamen Spuren und ihren ungefähren Verlauf. Das alles sehr merkwürdig sein. Es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten für diese Schleifspuren gibt und keine mir dabei besonders gefallen. Doch anstatt genauer zu erklären welche Möglichkeiten er in Betracht zog ließ der Lithorian seine Begleiter darüber im Unklaren. Entweder sie kamen von alleine drauf, oder eben nicht. Falls das Letztere der Fall wäre, hatte es sowieso keinen Sinn sie von seiner Sicht der Dinge überzeugen zu wollen, außerdem war er es leid als alt und senil abgestempelt zu werden. Der Lithorian hatte abolut keine Lust diese Jungspunde auf das offensichtliche hinzuweisen um am Ende doch nur wieder ignoriert zu werden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten