Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 04.03.2010, 21:52
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
War ja klar, nicht mal eine Minute der Erholung wurde einem gegönnt, bevor irgendein Faen wieder losplärren musste, gerade so als würde die Welt gleich untergehn, wenn man dem Geschrei keine Beachtung schenkte. Warum mussten auch außgerechnet zwei der Winzlinge in der Gruppe sein? Der Lithorian hätte lieber noch mehr von Caudiu's Sorte dabei gehabt, oder aber von Shayrazin's. Der Verrik war so still, dass sich Fjell ernsthaft fragte ob er während des Kampfes an der Zunge verletzt worden war, oder ob er überhaupt noch da war. Leicht verschlafen öffnete er eins seiner Augen, für mehr hatte er momentan nicht die Kraft, und suchte damit nach dem Verrik. Tatsächlich er war immer noch in der Gruppe, wirklich erstaunlich. Nun, da er ein Auge offen hatte, konnte er auch mal nach dem Schreihals sehn. Seltsamerweise war es diesmal aber Filraen und nicht Jels. Vielleicht ist Verfolgunswahn ebenso wie Wahnsinn ansteckend, überlegte Fjell belustigt, während er versuchte sich weiterhin auf seine spezielle Atemtechnik zu konzentrieren, was aber kläglich misslang. Alles andere als gut gelaunt erhob er sich und sammelte seine Waffen wieder ein, bevor er in Richtung Firlraen stapfte um sich dessen "Spuren" anzusehn. Vermutlich war nichts besonderes an ihnen dran, Schleifspuren konnten nämlich auch von einem Sack Mehl herrühren und es musste nicht zwangsläufig gleich ein toter Körper dahinterstecken. Kopfschüttelnd trat der Lithorian näher, aber die spöttische Bemerkung die ihm auf der Zunge lag, vergaß er schlagartig. Von einem Moment auf den nächsten war er wieder hellwach. Vorsichtig um kein Geräusch zu verursachen, legte er Daumen und Zeigefinger seinr linken Hand umd die Schneide seines Kurzschwertes, bevor er es mit der rechten Hand aus der Scheide zog. Mit aller Kraft die er aufbringen konnte tat er das was Caudius wenige Augenblicke zuvor vorgeschlagen hatte, er trat mit aller Wucht gegen die Tür und zwar in Höhe des Schlosses.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (04.03.2010 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten