Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.01.2013, 19:27
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
„Fragt uns, was ihr wollt“: Ebenherz-Pakt (Teil 2)

Werden wir Jorunn, den Skaldenkönig, treffen können? Wie sieht es mit dem Tribunal von Morrowind aus oder dem König oder der Königin von Argonien? – Von Brandon Donio

Ja, wenn ihr euch in The Elder Scrolls Online einen Charakter im Ebenherz-Pakt erstellt und bestimmte Entscheidungen trefft, dann habt ihr auch die Gelegenheit, auf Jorunn, den Skaldenkönig, und auf Mitglieder des Tribunals zu treffen. Bezüglich des Adels von Argonien … zu diesem Zeitpunkt der Geschichte der Elder Scrolls gibt es in Schwarzmarsch („Argonien“) keine Monarchie – es gibt allerdings genügend andere berühmte Argonier, die ihr im Spiel treffen können werdet.


Werden die Gefährten irgendwie mitmischen? – Von Jason Bryden

Ja, die Gefährten – die legendäre Gruppe nordischer Helden, die ihr in Skyrim in Weißlauf treffen konntet – gehören seit Ysgramors Ankunft an der Küste von Himmelsrand noch vor Anbeginn der Ersten Ära zur Kultur der Nord, weshalb sie in ESO auf jeden Fall Präsenz zeigen werden.


Inwiefern wird das Tribunal in der Geschichte des Ebenherz-Pakts vertreten sein und wie weit in der Hauptgeschichte muss man voranschreiten, um mehr zum Verräter am Tribunal zu erfahren? – Von Josh James

Das Tribunal stellt die geistlichen und politischen Herrscher von Morrowind dar und ist daher auch im Ebenherz-Pakt spürbar vertreten – insbesondere Almalexia ist hier aktiv, da sie sich seit der Akaviri-Invasion um die weltlichen Angelegenheiten kümmert. Aber ein Verräter gegenüber dem Tribunal? Mutter Morrowind würde diese Idee als absurd abtun. Einfach unmöglich.


Gibt es viele Änderungen an Himmelsrand, damit es sich von dem aus Skyrim, das wir kennen und lieben gelernt haben, unterscheidet oder abhebt? Falls es solche gibt, könnt ihr etwas näher auf diese eingehen? – Von Brandon Donio

The Elder Scrolls Online spielt 1.000 Jahre vor Skyrim, weshalb ihr möglicherweise bemerken werdet, dass einige der uralten Ruinen der Nord etwas weniger verwittert und zerfallen erscheinen als zur Zeit von Skyrim. Ihr werdet Orte, beispielsweise Nimalten in Rift, vorfinden können, die in der Vierten Ära von Skyrim lange vergessen sind, in der Zweiten Ära in ESO allerdings gedeihen und florieren.


Werden wir auch durch Schwarzmarsch reisen können? Man sagt, dass nur Argonier bis ins Herz von Schwarzmarsch gelangen können. Wird jeder Spieler dorthin gelangen können? – Von John Ward

Alle Mitglieder des Ebenherz-Pakts werden die Gelegenheit erhalten, Schattenfenn zu besuchen, die nordwestliche Region von Schwarzmarsch, die an Morrowind grenzt und die uralte Stadt Sturmfeste umgibt.


Ich habe gelesen, dass jeder jede Art von Waffe oder Rüstung tragen können wird. Habt ihr an bestimmte Waffen- oder Rüstungsstile gedacht, die nur für einzelne Allianzen zugänglich sind? (Zum Beispiel eine Rüstung aus Chitin im Ebenherz-Pakt, da diese alleinig Zugriff auf das Chitin aus Morrowind haben.) – Von Jeremy Eddy

Die Rüstungen in The Elder Scrolls Online passen zur jeweiligen Region, ganz egal, ob sie nun einfach erbeutet, gekauft oder als Belohnung vergeben wurden; mit den richtigen Materialien und etwas handwerklichem Geschick ist es allerdings auch möglich, Rüstungen im Stil jedes Volks zu fertigen.


Ich habe mir immer vorgestellt, was für üble, giftige Kreaturen in Schwarzmarsch leben, und ich denke, dass hierin viel Potential liegt. Könntet ihr ein bisschen mehr über eure liebsten Kreaturen aus Schwarzmarsch verraten? – Von Brandon Donio

Also, wenn wir nur eine Kreatur wählen dürften, dann wären das wohl die großen reptilienartigen Wamasu, die in den tiefen Sümpfen lauern. Die gehören zu den ganz großen Favoriten hier in der Entwicklungsabteilung der ZeniMax Online Studios.


Was bedeuten diese Insignien des Ebenherz-Pakts, die ihr für die Facebook- und Twitter-Symbole verwendet habt? Ich schätze, das eine für Morrowind repräsentiert das Tribunal, da darauf eben diese drei „Spitzen“ zu finden sind. Das für Himmelsrand ist … ein Drachenblut? Was ist mit dem für Schwarzmarsch? – Von Yamir Ortiz

Gut geraten – und richtig. Die Insignie für Schwarzmarsch stellt ein stilisiertes Gesicht eines Argoniers dar – aber ob es sich dabei nun um einen einstigen Helden oder Herrscher aus der Geschichte von Schwarzmarsch handelt oder einfach nur um die Argonier allgemein, das wissen nur die Argonier. Und das verraten sie nicht.


Wo ist das Zentrum des Ebenherz-Pakts? In welcher Stadt werden wir auf Jorunn, den Skaldenkönig, treffen? – Von Douglas Reis Silva

Der Thron des östlichen Himmelsrand befindet sich in Windhelm, aber die große Stadt Gramfeste ist die Hauptstadt des Ebenherz-Pakts und von hier aus steht Jorunn der großen Volksversammlung vor.


Hi, ich habe die Elder Scrolls-Spiele seit Morrowind gespielt und dabei immer einen Argonier gespielt. Nachdem ich nun aber den Screenshot mit dem Titel „Argonische Soldaten” gesehen habe, bin ich etwas enttäuscht. Ich hoffte auf Argonier, die echsenartiger und amphibischer wirken. Ich schätze, ihre Gesichter sind wegen der Helme so flach. Aber ich hoffe, sie werden eher wie auf der Seite zum Ebenherz-Pakt aussehen. Und sie sollten ein paar abgefahrene Hörner haben … Also, könnt ihr mir sagen, ob das die endgültige Fassung von Argoniern darstellt? – Von Rofaka

Durch entsprechende Anpassungsmöglichkeiten wird viel mehr Abwechslung bei den Charakteren möglich sein, als die bisherigen Screenshots zeigen. Außerdem sind wir noch immer dabei, den Charaktermodellen in ESO den letzten Schliff zu verpassen, inklusive den Argoniern.


Als wir das letzte Mal Morrowind erkunden konnten, stellten die unterschiedlichen Ansichten der großen Fürstenhäuser und die zwischen ihnen herrschenden Konflikte die faszinierendsten Aspekte des Spiels dar. Werden wir die Chance haben, einem der Häuser beizutreten? Und wenn, welchen? Mir gefielen einfach diese Pilzhäuser. – Von Greg

Die Rivalitäten zwischen den großen Fürstenhäusern der Dunmer sind tief verwurzelt und sie alle spielen eine wichtige Rolle in der Politik von Morrowind. Tatsächlich ist das Haus Telvanni – die mit den Pilzhäusern – zur Zeit von ESO mit den anderen Häusern zerstritten und weigert sich, sich dem Ebenherz-Pakt anzuschließen. (Weitere Informationen zu ihnen erfahrt ihr in der Zukunft, da könnt ihr euch sicher sein.) Eure Charaktere werden Gelegenheiten haben, die anderen großen Fürstenhäuser von Morrowind zu unterstützen (oder sie zu behindern), aber eine formale Eingliederung in ihre Reihen wird zumindest zur Veröffentlichung des Spiels nicht möglich sein.

http://www.elderscrollsonline.com/de...rz-pakt-teil-2
Mit Zitat antworten