Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.02.2013, 13:08
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.535
Unter einem Bücherthread stelle ich mir etwas ähnliches vor, wie ein Bücherregal in der Buchhandlung. Wenn man vor einem solchen steht, arbeitet man ja auch nicht die Reihen systematisch von links nach rechts und von oben nach unten durch. Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass man einen Bücherthread auch nicht von vorne bis hinten durchackert, sondern mal so grob überfliegt und fertig. Aber genau das ist es eben nicht, was Autoren wollen: in der Masse verschwinden ...

Ich habe mich gerade gefragt, wie ich eigentlich über unsere Autoren hier im Forum gestolpert bin. IdR lese ich die Beiträge der User und irgendwann stelle ich fest, dass ich sie sympathisch finde und dann erst mache ich mich daran, mal heraus zu finden, was sie denn so alles an Werken fabriziert haben.
Das war bei Fred so, bei Laura, Hobbyschreiber, Susanne, Geweihter, Dominik und Kaeptn. Ihr Beiträge haben mich letztlich dazu gebracht, mich für ihre Bücher zu interessieren und nicht unbedingt ihre Buchvorstellung selbst.

Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen Usern ebenso geht.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)