Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 26.10.2009, 23:26
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Während die anderen sich noch über ihre Karte unterhielten, was Fjell für ziemlich überflüssig hielt, da er in seinem ganzen bisherigen Leben noch nie selbst eine gebraucht hatte und trotzdem immer dort angekommen war wo er hin wollte, hatte er sich auf einen Baumstumpf gesetzt und kleine Steine in den See geworfen. Fasziniert beobachtete er die dabei entstehenden konzentrischen Kreise. Als Jels dann wieder mit seinen Gefahren anfing konnte der Lithorian nichtmehr an sich halten und fing an laut loszulachen.
Du Glück haben dass du nicht in meinem Stamm leben, anderer kleiner Mann. Schwarzseher wie dich, die faseln dauernd von Untergang, schon bald hätten echten Grund zum lamentieren gehabt. Aber wenn du Angst haben vor unbekannten Gefahren, ich dir helfen können, ich dir geben eine bekannte Gefahr, ich dich jetzt nämlich ins Wasser werfen werde. Schnell erhob er sich von seinem Sitz und marschierte dann schnurstracks mit weit vorgestreckten Händen auf Jels zu. Er hatte zwar nicht vor ihn wirklich in den See zu werfen, weil er nicht wusste ob dieser schwimmen konnte, aber einen kleinen Schreck konnte er ihm ja trotzdem einjagen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (26.10.2009 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten