Thema: Bella
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.09.2012, 01:19
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Ich muss zugeben, dass mein erstes Zusammentreffen mit der ach so ungeschickten und ach so schmachtenden Bella in einem Blog gewesen ist.
Den möchte ich euch unheimlich gern wärmstens ans Herz legen - ich habe selten so gut gelacht! ^.^'
Frau Katz und die Bellestristik - das verf*** Buch
Als ich mir dann im TV die Verfilmung zum Blog zum Buch gegeben habe, musste ich feststellen: Herr Je! Die gute Frau Katz hat recht!
Bella ist tatsächlich so unsympathisch!
Da geht mir doch spontan noch mal mein Futter durch die Fressluke. Igitt!
Ich frage mich, wie die Massen an (weiblichen) Teenagern das aushalten!
Und - viel schlimmer - was wird aus diesen Teenagern mal werden, wenn sie groß sind? o.O

(ich neige nicht dazu "Werbung" für Blogs zu machen - aber der lohnt sich wirklich!)
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten