Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.12.2012, 12:59
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Klingt stark nach "Fantasyfiguren" - aber mit gelockertem Regelwerk.

Meinetwegen darf diese Variante gern ins Leben gerufen werden ... aber sie ist halt sehr ähnlich zu bereits bestehendem. Würde mich interessieren, was die anderen "Fantasyfiguren"-Aktiven dazu sagen.


Edith gibt auch noch ihren Senf ab:

Mhm ... wo ich schon mal hier bin.
Ich vermisse hier noch eine "Genial daneben"-Variante.
Ihr wisst schon: ein Quiz ganz spezieller Art.
Fragen wie "Was ist ein Würgenippel" müssen ohne die Zuhilfenahme von Google gelöst werden.
Dieses Quiz lebt vom Weg, statt vom Ziel.
Was Letztendlich der Würgenippel ist, ist zwar interessant - aber die Lösungsversuche, die einem dazu einfallen, sind sehr erheiternd, möcht ich meinen.
Wir haben in nem anderen Forum "Genial daneben" über zwei, drei Saisons (= 1 RL-Jahr) laufen gehabt. Mit recht großem Erfolg.
Also, was meint ihr?
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt

Geändert von Nephthys (23.12.2012 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten