Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.03.2020, 21:42
Darko Darko ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2020
Beiträge: 12
Suche lange High-fantasy Reihe

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem fred.
Da ich mit der sufu keine Treffer mit meinen Kriterien fand, mach ich mal was neues auf.

Ihr kennt es bestimmt, ein neues Buch muss her, aber was?

Ich suche nach einer Reihe von der Größenordnung "Wheel of time" oder "Das Schwert der Wahrheit" oder "Askir/Götterkriege"

Es sollte schon eher in Richtung klassische Highfantasy gehen und weniger Urban. Der Autor sollte eine Welt malen und nicht grob anzeichnen. Es darf gerne auch sehr detailreich sein und sich mit der story Zeit lassen(im Rahmen)

Ich verschlinge solche Bücher recht schnell und da ich mit den letzten Seiten einer Reihe halb in Depressionen verfalle weil es vorbei ist, sollte sie schon einen gewissen Umfang haben.

Falls ich hier falsch bin, habt Nachsicht mit "dem Neuen". Schonmal danke an eventuelle Tipps.
__________________
„Das Leben sollte keine Reise zum Grab sein, die mit dem Vorsatz angetreten wird, in einem schönen und gut erhaltenen Körper anzukommen. Im Gegenteil, man sollte mit blockierten Rädern in einer Rauchwolke ins Ziel schleudern, vollkommen verbraucht, total am Ende und laut ausrufen: ‚Wow! Was für ein Trip!“

- Hunter S. Thompson
Mit Zitat antworten