Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 26.01.2024, 21:06
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Dayaja i-lail Beitrag anzeigen
Skyrim müsste noch immer eine der größten Open Worlds sein?
Da hast du jetzt ein Thema ausgegraben, bei dem ich meinen Mund absolut nicht halten kann.

Wenn du von "größte" im Sinne von Spielinhalt und Map-Größe redest, dann wurde Skyrim glaube ich schon vor langem überholt. Ich würde jetzt einfach mal ins blaue raten und behaupten, dass da vor allem Zelda: Tears of the Kingdom, bzw. dessen Vorläufer die Nase vorn hat. Kann aber auch sein, dass ich mich total Irre und es andere Spiele sind.

Sprichst du allerdings von Größe im Sinne von legendärstem, dann würde ich das absolut unterschreiben. Ich denke, mit Skyrim hat Bethesda Geschichte geschrieben, und auch, wenn es vielleicht knapp sein mag, gab es bisher kein einziges Spiel, dass für mich diesem hier das Wasser reichen konnte. Aber ich denke, in meinem Fall steckt da auch enorm viel Nostalgie hinter. Und Drachen. Ich liebe Drachen. Es gibt nichts besseres.

Wenn man überlegt, wie viele Menschen noch heute unzählige Mods für Skyrim programmieren, und dass man es ebenfalls durch die Unreal Engine 5 jagt, ist das schon ein enormes Zeichen für den Erfolg.

Es ist zwar schon ein paar jährchen her, dass The Elder Scrolls VI angekündigt wurde, aber ich hoffe immer noch auf einen mehr als nur würdigen Nachfolger. Auch wenn die Hoffnung sich langsam in enorme Sorgen verwandelt, hinsichtlich vergangener Bethesda Spiele, die unheimlich gegen die Wand gefahren wurden. *hust*Starfield*hust*
Ich weiß bis heute noch nicht, ob ich lachen, oder meinen Kopf wiederholt gegen eine Wand schlagen soll bei der Aussage vom werten Herrn Todd Howard bezüglich der Starfield-Kritik. Und ich zitiere: "Die Spieler spielen Starfield einfach falsch."
Mit Zitat antworten