Thema: Grimm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.06.2013, 13:35
Benutzerbild von AngelikaD
AngelikaD AngelikaD ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 119
Ich muss gestehen, ich sehe Grimm recht gern. Ich zeichne die Folge immer auf Video auf, was beim Abspielen eine recht grauenhafte Qualität gibt (verglichen mit dem HD Originalbild). Wenn ich die Folge trotzdem zu Ende schaue, spricht das für den Inhalt.

Nach der anfänglichen Episodenhaftigkeit ist eine Art roter Faden, aufgetaucht, eine Verschwörung gegen Grimm ausgerechnet von seinem Chef, der offenbar auch irgendwie in dieser Märchenwesencommunity drin hängt, ohne selbst ein solches Wesen zu sein (jedenfalls hat der Grimm ihn noch nicht als solches wahrgenommen). Ich bin gespannt wie es weitergeht, ob die Lebensgefährtin des Grimm irgendwann erfährt was los ist und so weiter...

Immer wenn ich die Serie sehe, muss ich daran denken, dass Deutschland ja das Grimmland ist, aber wenn hier ein Drehbuchautor mit einer solchen Idee auf die Suche nach einem Produktionsstudio gegangen wäre... Irgendwie glauben wir immer, dass in den USA alles passieren kann, von Riesenaffen, über Ghostbusters bis zu Vampiren und Werwölfen. Aber sowas gleich bei uns um die nüchterne Ecke? Niemals... (oder doch?)
Mit Zitat antworten