Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.07.2006, 12:30
Benutzerbild von Herrin der Nacht
Herrin der Nacht Herrin der Nacht ist offline
ich werde kommen um eu..
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: irgentwo im nirgentwo
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Jade
Was ich an Fantasy so toll finde: Du bist richtig weg, in einer Welt, die es nicht gibt, aber man erlebt sie ganz real. Das mag ich an historischen Romanen nicht so, dass man alles irgendwie wiedererkennt: Krieg, Soldaten, Hexenverbrennung... Oft ist die Geschcihte dann auch noch grausam oder düster. Ja, klar, gibt auch düstere, grausame Fantasy. Les ich aber nicht Ich träum halt gern.

Jady
das ist bei mir fast auch so. Meinmal hat man sogar das gefühl das man den Wind spurt oder sogar richt. ich kann einfach nicht verstehn das Jugenliche nicht lesen wollen, da sie glauben das das alles langweilich wär.Das ist aba nicht so, nur die Schulbücher sind so, daher meinen die meisten das alle bücher so sind. Unsere Schule hattte das mal gemacht, das man jeden tag eine 1/4 stunde ein ausgesuchtes Buch lesen soll, und ein paar Leher haben mit uns ein Buch gekaut das uns alle interesirt, das haben wir dann auch gelesen.
__________________
immer wenn man schlaues sagen will fält einem nie was ein, aber immer dann wenn man es am wenigsten gebrauen kann.

Ich bin die Herrin der Nacht, und wer michz reitzt, der muss mit einem Lachkrampf rechnen!!!!^^
Mit Zitat antworten