Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14761  
Alt 29.01.2024, 12:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Ähhhhh hallo?! Da hast du dann strohdumme Superstars oder Influencer, die nicht lesen, schreiben oder rechnen können. Viele können gar nicht mehr Kopfrechnen (in dem Punkt, danke ich meiner Familie von Herzen, dass sie mir das als Kind, spielerisch beigebracht haben) und nutzen den Taschenrechner und jetzt kommt noch das Lernen mit KI dazu. Also ich bin gegen KI in der Schule. Da denkt ja irgendwann niemand mehr eigenständig. Und was die Beziehung angeht, hähä die Kinder werden heutzutage in Watte gepackt und bekommen Handys und Tablets in die Hände gedrückt, damit sie Ruhe geben. Na gut, Ich habe als Kind mit Legosteinen, Magneten und Kugeln gebaut, habe, mit Opa an Modellen und einer Murmelbahn gebastelt. Habe mit Opa, durch das Teleskop die Sterne angeschaut, war mit meinen Großeltern oft im Wald. Hab mit meinen Eltern und Großeltern Bücher gelesen und habe mit meinem Vater und meinen Opa Schach gespielt. Bin mit der Oma Trabant gefahren. Verdammt, das war eine tolle Kindheit.
Du hattest auch noch eine Kindheit wie sie eigentlich sein sollte, finde ich. So ähnlich bin ich auch noch groß geworden. Aber wenn ich mir die heutigen Blitzbirnen von Jugendlichen so ansehe, schlimm. Aber da haben ja auch schon die Eltern versagt und das ist mein Alter. Ich muss mich nur in Ämtern oder in der Politik umsehen da rennen auch genug Blitzbirnen rum.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten