Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 11.01.2010, 19:40
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Adan,ich wünschte mir, ich hätte es damals verhindern können, es gibt noch soviel, dass ich dir sagen muss mein Sohn. Kannst du.....

Weiter kam Fjell nicht, denn irgendetwas fegte wie ein Blitz durch seine Gedanken und hinterließ einen brennenden Schmerz. Die Zischenwelt in der sein Geist gefangen war, zersplitterte vor seinen Augen, alles löste sich schlagartig auf, das Wasser, die Oase und auch das Gesicht seines Sohnes.

Neeeeeeeiiiiin, der Verzweiflungsschrei den Fjell daraufhin ausstieß war nichts im Vergleich zu den Schmerzen die er wegen des erneuten Verlustes empfand. Als er die Augen aufschlug schrie er noch immer und er brauchte eine halbe Ewigkeit um etwas mit den Gesichtern anzufangen, die sich über ihn gebeugt hatten. Da war Caudius, Filraen und der andere Faen. Was hatten die drei hier verloren und wo war sein Sohn. Panisch schaute er sich nach allen Richtungen um, bis er bemerkte dass er wieder in der realen Welt war.

Was du getan hast? fragte er Filraen mit leicht vorwurfsvollem Ton. Warum ich nicht tot sein? Ich wieder zurück wollen zu Adan. Tränen des Verlusts und der Verzweiflung liefen über sein Gesicht, als er sich schwerfällig erhob und starren Blickes richtung See marschierte, dabei murmelte er unaufhörlich drei Wörter immer und immer wieder vor sich hin: Adan ich komme.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten