Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 17.12.2009, 20:06
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Schleichend und unmerklich verfiel Fjell in einen Status der Trance, und obwohl er kein Schamane war sah er die Gesichter lange verstorbener Ahnen vorbeiziehen und ihre Stimmen begannen ihm etwas zuzuflüstern:

Komm zu uns, deine Zeit ist zu Ende, hör auf dich ans Leben zu klammern. Komm zu uns und aller Schmerz wird vergehn, nur Vergessen bleibt übrig.

Die Stimmen wurden immer eindringlicher und wie als körperliche Reaktion darauf, baute sich langsam aber sicher ein Druck in seiner Brust auf. Noch war er schwach, aber er wurde zunehmend stärker. Verwundert frage er sich wo die Qual ihren Ursprung hatte und schon bald hatte er die Antwort gefunden. Im Geiste sah er ein schlagendes Herz vor sich schweben. Sein Herz, aber irgend etwas stimmte nicht damit, schwarze Adern durchzogen den Muskel.

Was ist das? Warum sieht mein Herz so krank aus? wollte er überrascht wissen, wobei er nicht ernsthaft mit einer Antwort rechnete.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten