Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.11.2005, 00:16
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Also in diesem Spiel geht es eigentlich um die alte Geschichte Gut gegen Böse. Es gibt Ganondorf (Ganon), den Bösewicht, Link, den strahlenden Helden (seine typischen Merkmale sind spitze Ohren, eine grüne Mütze und eine grüne Tunika) und natürlich die wunderschöne ( ) Prinzessin Zelda, die ständig von Link vor Ganondorf gerettet werden muss.
Das ganze findet meistens in einem Land namens Hyrule statt. In diesem Land glauben die Menschen (oder Hylianer in diesem Fall) dass ihre Welt von drei Göttinnen erschaffen wurde: Nayru, die Göttin des Mutes, Din, die Göttin der Kraft und Farore die Göttin der Weisheit (ich hoff, ich hab die Dinge den Göttinnen richtig zugeordnet). Als diese drei ihren Job in Hyrule erledigt hatten und wieder im Himmel verschwanden, ließen sie das Triforce zurück, ein großes Dreieck, das sich aus drei kleinen Dreiecken zusammen setzt. Ein Dreieck steht dabei für Kraft, das andere für Mut und noch eins für Weisheit. Um dieses Triforce geht es auch meistens in diesen Spielen, denn dort ist Ganon meistens der Besiter des Triforces der Macht, Link der des Triforces des Mutes und Zelda die Besitzerin des Triforces der Weisheit.
Zelda wird dann meistens von Ganondorf entführt, weil sie etwas kann oder hat, was er gern haben oder können möchte. Na ja und Link läuft dann immer gleich los, um sie zu retten. Obwohl es eigentlich ständig um das Gleiche geht, ist es eigentlich immer neu aufgemacht und einfach wunderbar. Das ganze ist vollgepackt mit Rätseln, Sidequests und unzähligen anderen Aufgaben, wie z.B. das Sammeln von Flaschen, die man mit verschiedenen Gegenständen füllen kann (Trank, der einem Energie gibt usw.)
Es gibt schon einige Teile davon, wieviele, weiß ich aber jetzt nicht und nächstes Jahr soll endlich, nach drei oder vier Jahren Abstinenz, ein neues rauskommen und die BIlder sind einfach nur göttlich. Wenn sie dich interessieren, einfach mal hier nachschauen.
So, ich hoffe, ich habe jetzt nicht irgendetwas Wichtiges vergessen.
Mit Zitat antworten