Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.01.2018, 18:29
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fasziniert beobachte der Gidwerg das Spiel aus Licht und Schatten der rotierenden Münze. Kurz bevor deren Drehimpuls vollständig zum Erliegen kam griff er beherzt zu und steckte sie wieder in seinen Geldbeutel, schließlich war er nicht gerade gesund seine Barschaft, hier so freimütig zur Schau zu stellen. Bevor er sich auf sein Zimmer zurückzog, um ein kleines Schläfchen zu tätigen, würde er sich mit dem Heiler befassen."Iosa, seid doch so gut und stellt mir die Reste des Eintopfs und die volle Flasche Narimbrand auf mein Zimmer und wenn ihr mir dann noch eine Wegbeschreibung zu Eurem Heiler geben könntet, wäre ich wunschlos glücklich." Kaum hatte Algrim sein Anliegen vorgetragen, als er ein lautes Poltern am Nebentisch vernahm. Dort war doch tatsächlich ein Mensch vom Stuhl gekippt. Verwundert schüttelte der Gidwerg daraufhin seinen Kopf, klar war der Narimbrand stark, aber der Mensch hatte höchstens die Hälfte vom dem getrunken, was Algrim momentan im Magen hatte. Nun ja, wenigstens musste er sich jetzt nicht auf die Suche nach dem Heiler machen, da dieser wohl nun bald hier erscheinen würde.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (24.01.2018 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten