Thema: Star Wars-RPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.02.2011, 17:32
Benutzerbild von Mithras
Mithras Mithras ist offline
Heliodromos
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 185
Mein Charakter soll ein arkanischer Abkömmling sein, also einer Unterart der Arkanier angehören, die von diesen mittels Gentechnik aus wirtschaftlichen Gründen erschaffen wurde. Abkömmlinge sind aus ihrer Sicht nur Mit"menschen" zweiter Klasse, und so haben sie natürlich dafür gesorgt, dass sie ihnen auf Dauer keine Konkurrenz machen können. Abkömmlinge sind daher extrem anfällig auf viele Krankheiten und werden im Schnitt nur 55 Jahre alt. Sie leben also mit dem permanenten Gefühl, minderwertig zu sein.

Mit dieser Problematik soll meine Jedi zu kämpfen haben, allerdings soll sie noch nicht allzu deutlich hervortreten, da ich mit ihr noch etwas Spezielles geplant habe. In diesem Sinne wäre ein Alter zwischen Ende 20 und Anfang 30 für sie. Ihr Padawan könnte dann zwischen 13 und 18 sein, wenn dir das recht ist. Da sich die Sache mit seinem eventuellen früheren Meister, der tot oder verschwunden ist, als Ausgangspunkt für unsere Mission eignet, sollte dein Charakter vielleicht schon ein, zwei Jahre als Padawan verbracht haben, ehe er meiner Jedi zugeteilt wurde. 13 ist also in Ordnung, wenn du es so willst. Wenn er älter sein soll, werde ich das Alter meiner Jedi entsprechend anpassen.

Geändert von Mithras (28.02.2011 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten