Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343  
Alt 02.11.2018, 16:37
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Grün, hm ich bin zwar eher der Herbsttyp und daher ein Fan von Gelb, aber wir wollen dich ja nicht gleich in die Luft jagen meine Hübsche," meinte Algrim aufgekratzt. Gerade als er dann den Hebel umlegen wollte kam der Magier dazwischen. "Sprengen, habt ihr nicht mehr alle Steine in der Schüssel? Warum sollte ich dieses Schmuckstück sprengen wollen?" Wütend funkelte der Gidwerg daraufhin Bledim mit einem Blick an in dem alle Verachtung lag die er für Magier im Allgemeinen empfand. "Möglich wär`s, aber nur wenn man den Druck kontinuierlich bis zur Überlastung erhöht. Dazu müsste ich aber den Hebel wieder schließen, vorausgesetzt das Portal bleibt dann ohne konstante Dampfzufuhr lange genug offen damit wir durchkommen, und bricht nicht mitten im Übergang zusammen. Höchst spekulativ und absolut nicht vertrauenserweckend, diese Idee aber bitte, ist ja Euer Leben. Also was darf`s sein? Sicherheit oder Ungewissheit?" wollte Algrim von Bledim wissen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten