Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 23.11.2009, 16:12
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell bot dem noch immer am Boden liegenden Menschen seine Hand an, und half ihm dabei aufzustehn, bevor er seine schmerzende Schulter betastete. Das morgen sicher einen blauen Fleck geben wird, meinte er lakonisch. Als Fjell das enttäuschte Gesicht von Caudius sah, klopfte er ihm aufmunternd auf die Schulter, bevor er zu einer Belehrung seines Schülers ansetzte: Kopf hoch, du sicher irgendwann guter Kämpfer sein werdest, das brauchen aber noch viel Zeit und Training. Es mir übrigens genau so wie dir ergangen sein, als ich zum ersten Mal in meinem Leben gegen Champion meines Stammes angetreten sein. Was er dem Menschen verschwieg war die Tatsache, dass dieser Gegner damals sein Vater gewesen war. Nicht der bessere gewonnen hat, sondern derjenige mit der größeren Erfahrung, das kein Kunststück sein, es mich gewundert hätte wenn es anders gewesen wäre. Das nicht heissen soll, ich besser oder schlechter sein als du, ich nur mehr Kämpfe ausgetragen habe. Ich dir übrigens verraten können was du falsch gemacht haben, wenn du wollen?
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (23.11.2009 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten