Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 20.11.2009, 19:36
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell, der Caudius Treffer und das Zersplittern seiner eigenen Waffe nur am Rande registrierte, tat das was er bereits von Anfang an vor hatte. Er beugte seinen Rücken, presste seinen Kopf fest gegen die eigene Brust und rammte dann mit voller Wucht, mit der linken Schulter, die linke Seite seines Gegners. Der Aufprall war mörderisch, da der Krieger eine Rüstung trug und Fjell nur sein dickes Fell hatte um die größte Wucht des Angriffs abzufangen. Fest ineinander verkeilt schlitterten die beiden zwei Schritt über den Boden, bevor sie endlich zum Erliegen kamen. Caudius lag auf dem Rücken wie ein hilfloser Käfer und obwohl der Lithorian etwas angeschlagen war, kam er doch schneller wieder auf die Beine als sein Gegenüber. So schnell wie möglich ließ er sich auf sein linkes Knie hinabsinken während er gleichzeitig seine rechte Faust auf Caudius ungeschützte Kehle herabsausen ließ. Nur wenige Zentimeter, bevor er diese erreichte bremste er seinen Schlag ab und verharrte mit seiner Faust nur knapp über dem Adamsapfel des Menschen. Schwer Atmend und die Schmerzen in seiner Schulter ignorierend presste er einen einzigen Satz hervor, in dem jedoch auch so etwas wie ein kleiner Funken Triumpf lag: Du jetzt tot sein.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten