Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.04.2011, 13:53
Benutzerbild von Keles
Keles Keles ist offline
Weisheitssucher
Goetterbote
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Odenwald
Beiträge: 808
---Serenno---
"Ich denke ich kann euch einiges sagen" sagte Leran zu der Twi`lek und dem Jedi. "Zuerst soltet ihr wissen dass es auch Söldner auf seite der Rebellen gibt,diese sind aber meist nicht Kampferfahren und schlecht ausgerüstet,die Adeligen nehmen der Bürgerschaft so viel Geld wie möglich ab dadurch können die Rebellen keine neuen Söldner mehr anheuern oder sich neue Ausrüstung kaufen.Die Adeligen können sich mit dem gestohlenen Geld neue Söldner mit guter Ausrüstung anschaffen dass müstet ihr aber eigentlich schon vorher gehört haben"

"Nun zum wichtigen Teil" sagte Leran.

" Die wenigen Adeligen die einen Bürgerfreundlichen Ruf geniesen sind in Warheit die wo die meisten Söldner anheuern und nebenbei die meisten Kopfgeldjäger beschäftigen meistens heuern sie Scharfschützen an die wichtige Persönlichkeiten unter den Rebellen und unter den anderen Adeligen töten warum kann ich euch nicht sagen. Ich kann euch allerdings sagen dass all diese Adeligen einen Anonymen Geldgeber haben der will dass dieser Krieg umbedingt weitergeführt wird dass war vermutlich auch der Grund warum mann mich tot sehen wollte weil ich gerne genau zuhöre und auf alles genau achte wass mir seltsam vorkomt somit hab ich dies mit dem Anonymen Geldgeber erahren würde mann diesen Annonymen Geldgeber also finden und auschalten wären die Kämpfe in der Unterstadt schnell vorbei ich weis allerdings nicht wer dieser Anonyme Geldgeber ist"
dass ist alles was ich weis sagte Leran und hofte dass etwas nützliches unter seinen Informationen dabei war.


@Mithras: sag mir wenn dir wass nicht gefält
__________________
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, daß sie all ihre Lehrlinge umbringt.

Gute Freunde erkennt man daran,dass sie immer da sind, wenn sie uns brauchen.

Selbst zu denken ist der höchste Mut.
Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.

Geändert von Keles (11.04.2011 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten