Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 02.02.2006, 02:15
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
nun höret die Mär von einem Diebe der Ehr, zu befreien das Böse für`s eig`ne Begehr. Das Böse ward nah, doch ihm wurd`s nicht gewahr.....
(tschuldigung )

Natürlich Herr Dieb, wie Sie wünschen, der Prinz wurde verlegen ob der Offenheit die dieser dreiste Dieb an den Tag legte. Seit seinen ganzen elf Jahren die sein Vater ihm nun die Herrschaft über dieses Land übertrug, war ihm noch keine derartige Beleidigung untergekommen. Das einzigste was er jemals zu hören bekam, war von einem Bauern, den er durch seine ständigen Steuererhöhungen in den Ruin trieb, das er nicht in der Lage wäre ein Land zu regieren und sein Vater damals weit besser für alle Menschen war. Der Bauer hatte eine Familie, ein Kind, einen Hund und eine ihn liebende Frau. Die er alle hinterliess, als der Prinz ihn für diese Aussage hängen liess. Und jetzt, so eine Frechheit. Die Gedanken des Prinzen schossen hin und her; nur eine Sekunde der Unaufmerksamkeit und ich werde dich niederstrecken du Flegel, ich habe aber Angst, ich bin doch so wichtig für alle hier, ich werde gebraucht, ich will dich hängen sehn... Zorn vermischte sich mit Angst und die wurde wiederum durch Wut abgelöst, eigentlich wusste der Prinz nicht mehr was er überhaupt denken sollte. Folgt mir, folgt mir ich werde Euch zu seinem Gefängnis führen, ihr werdet sehen wir haben ihn gut behandelt. Er hat ein eigenes Gemach bezogen. Der Blick des Prinzen wirkte verschmitzt und er zwang sich selbst zu einem Lächeln. Sich immer wieder umschauend beschleunigte der Prinz ab und an seine Schritte." Eigenes Gemach mit Ketten als Zierrat Elina spöttelte in sich hinein über diese Aussage Semors kommt, kommt schon. Seinem Schergen Samjo indes wies er mit einer Handbewegung an, sich ruhig zu verhalten und auch die Söhne des Prinzen standen wartend, mit gebleckten Zähnen und beobachteten das Treiben aus ihren violetten Augen.

Geändert von Baldur (02.02.2006 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten