Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.02.2014, 13:37
FantasySentry FantasySentry ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 4
Thumbs down Meine Erfahrungen


Hallo alle zusammen,
ich habe The Edler Scrolls Online schon mehrmal in der Beta getestet. Meine Erwartungen wurden NICHT erfüllt. Okay es ist noch die BETA, aber ich finde es ist zusehr zu einem MMOPG geworden. Ich als jahrelanger The Edler Scrolls Fan dachte in den ersten 30 Minuten nur OMG was ein Dreck (nett ausgedrückt).
Ich werde hire mal kurze meine pos. und neg. Punkte aufführen:
+das Questsystem sieht nicht schlecht aus und das Spielvehalten ist auch nicht so mies.
+die Grafik ist echt gut.
+die Char. Erstellung. und die Items sind klar als The Edler Scrolle Items nachzuempfinden und lassen sich auch so spielen.
Jetzt sie Minuspunkte:
-die Welt ist meiner Meinung nach etwas unübersichtlich, obwohl ich in keinem Teil davor jemeils Probleme damit hatte.
-es liegen Sachen rum (am Rand der Mal, von den besiegten Monstern, in den Dungeons...) und man kann sie nicht aufheben.
-es ist einfach zu sehr zu einem MMOPG geworden, und man kann einfach nicht die Erwartungen von einem Offlineteil bekommen.
-Pay tp Play
In allem ist das Spiel, wenn es rauskommt bestimmt garnicht so schlecht. Ich freue mcih aber auf den nächsten Offlineteil und werde für den Onlineteil kein Geld aus dem Fenster werfen(im Monat). Dafür sit es einfach meiner Meinung nach nicht gut genug.
Was is teure Meinung so?
MFG FS
Mit Zitat antworten