Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.04.2014, 15:25
Benutzerbild von Galadriel
Galadriel Galadriel ist offline
Hüterin von Nenya
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 22
Ich habe mir gestern den Thread "Wie stelle ich mich den anderen Usern vor?" durchgelesen.

Da meine Vorstellung so mickrig ausfiel, möchte ich das nun nachholen. Ich bin, gerade am Anfang, immer etwas skeptisch und möchte auch nicht so viel über mich ausplaudern. Ich bin da, vor allem im Netz, immer sehr vorsichtig. Aber ich ich fühle mich in dieser Community echt wohl und es sind auch ganz nette Leute hier. Darum habe ich beschlossen mich ein wenig ausführlicher vorzustellen.

Also,...

Ich heiße Tamara, bin 27 Jahre alt und wohne seit fast 2 Jahren nun in Tirol/Österreich. Aufgewachsen bin ich allerdings in Niederösterreich und kam wegen der Liebe nach Tirol.
Ich bin gelernte Gastronomiefachfrau. Übe diesen Beruf aber seit Ende der Lehrzeit nicht mehr aus. Nun bin ich in der Montage und im Lackierbereich tätig und es macht mir riesen Spaß.
Zu meinen Hobbys zählt natürlich das Lesen, Kochen, Gärtnern, Videospiele, uvm...

Am liebsten lese ich Fantasy-Bücher (darum bin ich auch hier ), Horror und historische Romane. Mein erstes Fantasy-Buch war "Der Hobbit". Später folgten Eragon & CO. Ich fand riesen Gefallen an Fantasy und nun lese ich fast nur mehr aus diesem Genre.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Herr der Ringe". Mittlerweile habe ich "Der Hobbit" schon 3 mal und "Herr der Ringe" schon 2 mal gelesen. Auch andere Bücher wie "Das Silmarillion" oder "Die Kinder Hurins" dürfen nicht fehlen. Ich liebe Mittelerde einfach und wenn ich in diese Welt eintauchen will, dann kann es passieren, dass ich schon mal HdRo spiele.

So, ich hoffe, dass dieser Nachtrag meiner Vorstellung nicht verkehrt war. War eben etwas skeptisch. Aber nun hab ich schon einige Tage im Forum gestöbert und fühle mich hier wirklich wohl.

Bei Fragen, immer her damit. Beantworte (fast) alles.
Mit Zitat antworten