Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.04.2014, 10:00
Benutzerbild von Circea
Circea Circea ist offline
Magierin
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: meine eigene, kleine Welt. ^^
Beiträge: 13
Cool Circeas Ankunft

Frohes Treffen, meine Lieben!
Oder wie das Mädchen hinter dem Alias sagen würde: Heey, heey! (:

Mein tatsächlicher Name ist Corina, aber ich bevorzuge Moon oder Luna. Abwandlungen wie Moony und Loony sind ebenfalls geläufig. xD
Ich bin eine Sommergeborene die dieses Jahr 20 wird und aus dem wunderschönen Österreich kommt (also, nicht, dass andere Länder nicht schön wären. ^^').

Joar, zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen vor allem das Quälen (ja, quälen) meines Keyboards, Musik hören, zeichnen, Geschichten schreiben und - selbstverständlich - das Lesen. Aktiv angefangen zu lesen hab ich mit dreizehn oder vierzehn, wenn ich das an diesem Punkt gleich gestehen darf, und da hab ich gleich mit Dan Browns Sakrileg losgelegt. ^^ Danach hab ich dann alles gelesen, was mir so zwischen die Finger gekommen ist. Eine meiner Lieblingsreihen ist House of Night, sowie Harry Potter und etliche andere Bücher beziehungsweise Buchreihen. Vorwiegend lese ich wohl Fantasy und Thriller, aber ich hab auch schon Die Säulen Der Erde gelesen und fand's eigentlich wirklich gut. (:
Meine beste Freundin meint gerne, dass ich Bücher nicht lese, sondern sie aussauge... Naja, möglich, dass da was Wahres dran ist. ^^''

Was das Schreiben angeht, bin ich teilweise wirklich sehr pedantisch. Ich hasse Rechtschreibfehler und sie machen mich irgendwie ganz kirre. Wie ihr merkt, schreibe ich auch Zahlen über zwölf und Kürzel wie bzw. aus - einfach, weil ich es schöner finde. Hat in meinen Augen mehr Format. ^^ Und ein Smiley-Narr bin ich auch. Um mal vorzuwarnen.

Gut, ich hoffe, ich hab nichts vergessen - wenn doch, lasst es mich wissen.
Bei Fragen fragen. ;D

Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen.

liebste Grüße.

Circea
__________________
»Her heart is a secret garden and the walls are very high.«
_________________________________________________

¤ Remember, darkness does not always equate to evil,
just as light does not always bring good. ¤

_____________________________________________

trust is like a mirror - you can't fix it, if it's broken.
but you can still see the crack in the reflection.
Mit Zitat antworten