Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.12.2013, 15:05
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Puh....na das war aber mal länglich.Und ziemlich...gestelzt.Ganz schön schwer, sich da durchzuwurschteln.Was ich dazu nur noch loswerden wollte war etwas, das sich auf folgenden Absatz deines Postings bezieht:

Zitat:
Wen das Marginale, aus welchen Beweggründen auch immer, mehr interessiert als die Substanz, wer also seine Krallen wetzt, um sich in unredlicher Form an Oberflächlichem ’abzuarbeiten’, dem muss der Frust schon tief sitzen. Und wenn Tiefschläge zur Routine werden und Fairness ein Fremdwort bleibt, dann besitzt ein Forumsbeitrag auch nicht mehr die Relevanz, die er haben könnte (und sollte). In der Redlichkeit liegt Größe. Unfairness macht selbst jede Kompetenz zur Farce.
Wen genau meinst du damit jetzt? Die User in diesem Forum? Falls ja, bin ich verwirrt.Denn ich habe auch nach erneutem Lesen des Themas von Leseratte, in dem er deinen Roman vorstellt, kein Posting entdecken können, das unsachlich oder durchweg negativ gewesen wäre.Da war zwar der Beitrag des Geweihten, aber auch wenn das etwas krass formuliert war, war er nur ehrlich.Es ist eben seine Meinung.

Solltest du damit nun aber User aus anderen Foren meinen, dann war der Absatz deines Beitrags eher unerheblich.Aber ich nehme an, du hast das auch noch in anderen Foren gepostet.Dagegen ist zwar nichts einzuwenden, aber eigentlich finde ich das doch eher unpersönlich.

Denn wenn man weiß dass irgendwo unwissentlich Werbung über das eigene Buch gemacht wurde, sollte man sich zumindest informieren, in welchem Forum nun was geschrieben wurde, und sich mit seiner Aufklärungarbeit dementsprechend anpassen.Anstatt die User verschiedener Foren über einen Kamm zu scheren.

Aber mal was anderes: Was gedenkst du denn nach deinem Aufklärungsposting zu tun? Hast du deinen Account nur erstellt, um etwas richtig zu stellen, oder willst du dich auch anderweitig am Forengeschehen beteiligen? Falls ja, möchte ich dich bitten, dich im Rathaus vorzustellen.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (19.12.2013 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten