Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.02.2024, 07:16
Benutzerbild von Nerat Oti
Nerat Oti Nerat Oti ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2024
Beiträge: 1
Smile Ich sende Euch Grüße

Leben für Deine Saat (S.King - der dunkle Turm)...

Ich werde Nerat Oti genannt und bin ein Geschichtenweber vom Stande, der mittlerweile 48 Sommer gesehen hat.

Fantasy hat mich schon immer begeistert und half mir durch so manch schwere Passage meines Lebens, sei es durch lesen, schreiben oder auch vorlesen.

Zu meinen liebsten Meister-Geschichtenwebern gehören neben Meister Tolkien auch Meister Heitz, Meister Peinkofer und Meister Pratchett, aber auch Meister King, wodurch sich ein wildes Gemenge ergibt.

Zur Zeit schreibe ich einem Fünfteiler (drei Teile sind bereits fertig), welchen ich nach und nach als kostenloses, atmosphärisches Fantasy-Hörbuch auf Youtube veröffentliche. Teil eins (Gesamtlaufzeit: 6 Stunden) ist bereits dort zu genießen. Parallel habe ich kürzlich damit begonnen, eine Kinder-Märchenreihe namens "Manuan und Grendelbert" zu beginnen. Lustigerweise kam ich auf die Idee, weil in meinem Buch im dritten Teil ein Kindermärchen eine wesentliche Rolle spielt.

Nun bin ich gespannt, welch Wesen ich an diesem interessanten Platze wohl treffen mag, welche Gespräche zustande kommen und was für Fantasiewelten es noch zu entdecken gibt.

Aber ich will nun schließen und verbleibe mit den Grußworten
Lange Tage und angenehme Nächte (S.King - der dunkle Turm)
und möge Elauriel mit Euch sein (Nerat Oti - Die Reise der Prüfungen)

Geändert von Nerat Oti (07.02.2024 um 07:57 Uhr)
Mit Zitat antworten